Max Russ

Services Services Services

Beratung

Business Planning, HR Strategie, HR Setup, New Work & Kulturwandel, digitale Transformation, Strukturen & Prozesse, Prozessautomatisierung, interne Kommunikation & Tools, HR policies, Organisationsentwicklung, Beratung von Führungskräften, Projektmanagement, Arbeitsrecht, Onboarding, Retention…

Interim

Wenn ihr kurzfristig vollen Support braucht, unterstütze ich euch als als Interim Head of HR, HR Business Partner, Ops Magician or however you call it. Ich biete euch ein breites Leistungsspektrum entlang des kompletten employee lifecycles und bin schnell startklar. In a nutshell: das Admin-Schiff wird geschaukelt, das Team gemanagt und bei Bedarf supporte ich euch in der Suche nach festen Nachfolger*innen.

Workshops

Als Facilitator, Brückenbauer, Moderator und Quatschmacher helfe ich euch mit Workshops, Retrospektiven und Coachings, neue Blickwinkel einzunehmen, Wahrnehmungsgräben zu schließen und alle Teammitglieder*innen zu empowern. Für Teams, Führungskräfte oder im Kreise der Geschäftsführung. Bei euch im Office, im Park oder auch mal auf einem Offsite im Wald.

Network

Mit meinem Netzwerk aus HR Professionals, Business Consultants, Arbeitsrecht-Expert*innen kann ich für euch schnell Lücken füllen, die sich in der täglichen Arbeit und Beratungsprojekten zwangsläufig ergeben.
IMG-20220804-WA0098